1:1 ONLINE COACHING

WECKE DEINE SCHOßRAUMKRAFT & SEXUALENERGIE

und finde in deine sinnlich wahre Weiblichkeit 

Wecke deine YONI, deine sinnlich wahre Weiblichkeit!  Der Begriff YONI kommt aus dem indischen Sanskrit und bedeutet Tempel der Göttin, Quelle, Ursprung, Tor ins Leben. YONI bezeichnet den gesamten inneren und äußeren Genitalbereich der Frau. Sie ist  das Tor zu deiner Lebensenergie. Indem du deine Yoni richtig gut kennen und fühlen lernst kommst du in Verbindung mit deinem Schoßraum, deiner weiblichen Sexualkraft. Durch diesen tiefen Kontakt mit deinem Körper dürfen sich alte Muster, Glaubenssätze, Schmerzpunkte lösen und in Befreiung kommen. Befreite Sexualenergie ist reine Schöpferkraft. Der Weg, den wir in diesen 3 Monaten gemeinsam gehen werden, wird sanft, achtsam und in deiner Geschwindigkeit sein, ein Weg ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

 

Lass dich ein auf die Reise zu deiner dir innewohnenden kraftvollen Frau, auf die Reise zu deiner wahren Weiblichkeit.  Es wird nichts mehr sein wie vorher und es wird besser sein als du es dir je vorgestellt hast. Tritt ein in den Raum reinen Fühlens, in den Raum des sinnlich wahren Seins. In deine ureigene Lebendigkeit die in dir wohnt und nur darauf wartet geweckt zu werden. 

Wecke deine YONI, deine sinnlich wahre Weiblichkeit!

  

In diesen 3 Monaten wirst du in dein wahres authentisches kraftvolles Frau Sein begleitet.


Trete ein in den Raum reinen Fühlens, in den Raum des sinnlich wahren Seins. In deine Lebendigkeit die in dir wohnt und nur darauf wartet geweckt zu werden.

Dieses exclusive Online-Paket ist für Frauen …

  • die sich in ihrer eigenen Sexualität neu erforschen möchten
  • die sich im Schoßraum und in der Yoni zu wenig spüren
  • die in sich eine Sehnsucht fühlen, dass das Leben und ihr wundervoller Körper                    viel mehr zu bieten haben
  • die mehr ins sinnliche und ganzheitliche Körperfühlen kommen möchten
  • die Blockaden oder eine innere Lehre in sich spüren
  • die ihren Orgasmus neu erleben möchten
  • die mehr in Verbindung mit ihrer Yoni, ihrem Schoßraum und ihrem Körper sein möchten
  • die durch Gewalt, Missbrauch und anderen traumatischen Erlebnissen abgespalten von  ihrer Sexualität, ihrem Schoßraum und ihrer Lebensenergie sind

Kundinnen-Rückmeldung 

"Alles durfte sein, nichts musste sein, alles von mir war willkommen, sowohl meine strahlenden Seiten, die ich gewöhnlich nach außen zeigte, als auch meine dunklen, verhassten Seiten, die ich lange auch vor mir zu verstecken versuchte und mich ihrer schämte, wurden in dem Raum, den mir Bianka bot, angenommen, durften sein und wurden gehört. Ich wurde behutsam und so vorsichtig, dass mich so eine sanfte, zärtliche Art, mit mir umzugehen, zu Tränen rührte, in meiner Weiblichkeit gesehen. Ich wurde gesehen. Ich wurde gehört. Dieses Mich-Sehen hat mich unglaublich tief in meiner Seele berührt."

Mein Name ist Bianka Geier,

aus meiner tiefsten Wahrheit und Erfahrung heraus begleite ich dich zu deiner weiblichen Urkraft, in dein sinnlich wahres Sein.

In diesen 3 Monaten unterstütze ich dich dabei, dich jenen Gefühlen und Verletzungen zu widmen, die deine sexuelle Energie und somit auch deine Lebenskraft blockieren. Bewusstes Spüren, Fühlen und Atmen sind hier die Basis, um Heilung zu erfahren. Du wirst von mir liebevoll und professionell durch deine Prozesse begleitet, in denen du zur Beobachterin deiner Gefühle und Wahrnehmungen wirst. Durch dieses bewusste Erkennen des eigenen Körperfühlens kannst du wieder in dein eigenes, lebendiges und kraftvolles Potenzial zurückfinden. 

 

Im weiblichen Schoßraum liegt ein unglaubliches Potenzial zur Selbstverwirklichung und zu wahrhaftigem Sein. Jetzt ist die Zeit, in der wir Frauen uns dieser Kraft wieder bewusst werden und es in unser Leben integrieren können.

 

Wir sind die Schöpferinnen unseres Lebens!

Hormon - und Fruchtbarkeitsmassage - Bianka Geier

INHALTE der 7 Module

Jedes Modul beinhaltet eine Zoom-Sitzung von 1,5 Stunden mit Audioaufnahme für den privaten Gebrauch sowie ein 30 minütiges Telefonat zur Prozessbegleitung, eine Woche nach unserer Sitzung.

 

  1. KENNENLERNEN
    Intimität willkommen heißen, Fragen zu deiner persönlichen, sexuellen Geschichte und Wege ausarbeiten
  2. Wecke deine SINNE, deine SINNLICHKEIT
    Körperfühlen, Sinnlichkeit einladen, geführte Mediation mit Körperberührung, sinnliche Göttinnendusche
  3. YONI UND SCHOßRAUM FÜHLEN
    Deine Sexualenergie wecken, Energien erspüren und lenken. Beckenschaukel. Atem-Bewegung-Stimme 
  4. WISSEN, SEHEN, ERKENNEN
    Anatomie der weiblichen Sexualorgane. Lerne dich und deine Yoni kennen. Spiegelsitzung. 
  5. SEXUALKRAFT WECKEN
    Gefühle fließen lassen, Feel-Kiss-Flow. Energiekörper fühlen und Power aufbauen. Feueratem.
  6. SELBSTLIEBERITUAL
    Durch achtsame Selbstberührung, verbunden mit Atmung und Bewegung in die eigene natürliche Sexualschwingung finden. Ohne Ziel einfach fühlen. Angeleitete Yoni-Meditation.
  7. INTEGRATION
    Gebärmutter-Talk, was ist gerade da? Wie kann ich das Erlernte und Erlebte in den Alltag integrieren? Zeit für Fragen, Antworten und persönliche Wünsche.

Kundinnen-Rückmeldung

"Man kann nur schwer in Worte fassen, was einem in dem Raum, den Bianka für einen öffnet, widerfährt, aber, wenn man sich darauf einlässt, ist es Heilung. Man wird mit all seinem Sein gesehen und angenommen. Bianka spürt, was man braucht und, obwohl ich mich sehr schwer tue, Menschen zu vertrauen, konnte ich mich in diesem Raum ohne Misstrauen und Vorbehalte mit all meinem Sein öffnen."

Ablauf

Unsere Zoom-Treffen werden wir immer in einem rituellen Rahmen abhalten. 

Rituelle Räume geben uns ein Gefühl von Sicherheit und erlauben uns ganz wir selbst zu sein.

Klarer Anfang - lebendige Mitte - klarer Abschluss.

  • Ankommen in Stille, eine kurze Meditation, Tanz, Bewegung
  • Wir sprechen was bei dir gerade ist und über die heutige Übung
  • Inhalt des jeweiligen Moduls
  • Ausklingen lassen, nachspüren, aussprechen was ist
  • Ausarbeiten der Übungen für die nächsten Tage
  • Wertschätzender Abschluss 

Leistungen & Investition

Im Paket enthalten sind: 

  • 7 Zoom-Sitzungen mit transformierenden Übungen (ca. 1,5 Stunden) 
  • 7 Telefongespräche Prozessbegleitung (ca. 30 Minuten)
  • Anleitungen für tägliche Übungen, die du entspannt und stressfrei zuhause praktizieren kannst
  • Geschenkpaket, das zu dir nach Hause gesendet wird, Inhalt: YONI-Creme, Gleitgel

Deine Investition für die gesamten 3 Monate, in denen du in dein sexuelles Potential begleitet wirst: 1600€,  davon sind 200€ Anzahlung für Modul 1. Der Betrag kann pro Modul gezahlt werden.

Es ist dir freigestellt ob du nach jedem Modul diesen 3 monatigen Weg, in deine sinnlich wahre Weiblichkeit mit mir weitergehen möchtest. Du entscheidest wie lange du diesen Weg mit mir gehen magst. Herzlich willkommen.


Kundinnen-Rückmeldung

"Es ist eine Reise. Eine Reise, die vielleicht auch nie enden wird. Eine Reise zu sich selbst. Wenn man es zulässt, ist Bianka für Abschnitte dieses Weges eine unfassbar wertvolle Wegbegleiterin. Wie mein Weg weiter gehen wird, weiß ich nicht. Was ich weiß, ist, dass Bianka auf meinem Weg ein Tor war, dass mir eine Welt der Frauen gezeigt hat, in der ich weiter gehen möchte."

Wenn du dir noch unsicher bist, dann buche gerne in unverbindliches, kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen.

BIANKA GEIER

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

------------

Frauentempel, Frauenseminare, Frauenberatung,

Kinderwunschbegleitung, Yonimassage, Prozessbegleitung, Mantrasingen

Thurnreuth 2

94110 Wegscheid

Mobil: +49 151 289 53 500

bianka.geier@gmx.de