Über mich

und was mich bewegt

Bianka Geier - Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

Bianka Geier

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

 

Ich lebe in der Gemeinde Wegscheid in der Nähe von Passau, bin Jahrgang 1977, verheiratet und Mutter von drei wundervollen Töchtern.

 

In meinem „früheren Leben“ war ich in der Konstruktion tätig und identifizierte mich über viel Sport und Leistung im Außen. Mein Leben war perfekt, Familie, Freunde, Haus, Garten, … doch im Innern fühlte ich eine Leere, die ich nicht benennen konnte.

 

2010 begann ich daher meinen spirituellen und energetischen Weg zu mir selbst. Ausbildungen u.a. im Bereich Reiki, Spirituelle Heilung, Energiemassagen, Psychologische Beratung und die QiGong-Lehrerausbildung halfen mir mein Innerstes neu zu entdecken und Vertrauen in mich und das große Ganze zu bekommen.


Nach diesen Jahren der Energie -und Heilarbeit entdeckte ich 2017 „Das Perlentor“ bei Nahnga C. Grunow. Mein Interesse für die Yoni-Frauenmassage war geweckt! In dieser Ausbildung lernte ich meinen Körper, meine Weiblichkeit ganz neu kennen und lieben. 

 

Seither beschäftige ich mich voller Begeisterung mit den Themen der weiblichen Sexualität und biete in diesen Bereichen Massagen, Seminare und Beratungen an. Seit 2019 bin ich zertifizierte „Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualkultur“ der DGAM – Deutsche Gesellschaft für alternative Medizin.

 

„AWAKENING WOMEN“  vervollkommnet meine Arbeit mit Frauen in einer göttlich geführten Harmonie. 2020 habe ich die Frauentempel Trainer Ausbildung bei Yashodhara van Vilsteren absolvieren dürfen. In diesen Tagen durfte ich zu neuen Zuständen des bewussten SEIN`s gelangen. Seither fühle ich mich getragen und gehalten und im vollkommenen Vertrauen. Es ist mir so eine Herzensfreude immer wieder einzutauchen in den Spirit des Schwesternkreises von AWAKENING WOMEN und das Erlernte mit Frauen die sich gerufen fühlen zu teilen. 

Bianka Geier - FrauenSchoßHeilung

Berufliche Ausrichtung

  • QiGong-Lehrerin
  • Spirituelle Energiearbeit
  • Energetische Massagen
  • Hormon -und Frauenmassagen
  • Sexualberatung für Frauen
  • Frauentempel Leiterin
  • Psychologische Beratung

Meine Aus- und Weiterbildungen

2022   "Sommer Reatreat" Awakening Women 

in Corfu bei Chameli Ardagh

 

2022-2023   Assistenz "9-Monatsprogramm" Awakening Women 

Yashodhara van Vilsteren

 

2020-2021   "9-Monatsprogramm" Awakening Women 

Yashodhara van Vilsteren

 

2020   "Frauentempelgruppen-Training" Awakening Women 

Yashodhara van Vilsteren

 

2019 "Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualkultur" der DGAM, Zertifizierungs-Kurs  Helga Inari Hanel 

 

2017-2019  Ausbildung in Frauenmassage und Sexualcoaching für Frauen  "Das Perlentor" bei Nhanga Ch. Grunow

 

2017   "Anjuli" Massage der Frau 

Helga Inari Hanel 

 

2017   Hormonmassage

Helga Inari Hanel 

 

2014–2015   Psychologischer Berater

Naturheilzentrum Bayerwald (Neukirchen v. W.)

 

2013   Tibetisch energetische Rückenmassage 

Seminarhaus-Himmelstoß (Fürstenstein)

 

2012-2013   Meditation, Inneres Training der Lebensenergie

Ashram in Indien (Bangalore, Puttaparthi)

 

2012–2013  QiGong Lehrer – Grundausbildung

LaoShan Zentrum (Schwarzenberg / OÖ)

 

2012   Heiler-Ausbildung   LICHTZENTRUM (Passau)

 

2012   Deeksha-Geber-Ausbildung  LICHTZENTRUM (Passau)

 

2011   Reiki I u. II  LICHTZENTRUM (Passau)


BIANKA GEIER

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

------------

Kurse, Seminare, Frauenberatung, Yonimassage,

Mantrasingen, Meditation, QiGong

Thurnreuth 2

94110 Wegscheid

Mobil: +49 151 289 53 500

bianka.geier@gmx.de