Frauenberatung

Frauenthemen, Prozessbegleitung, Prozessmassagen

Raum für alle Gefühle

 

Um Heilung in unsere Beziehungen, in unser Leben zu bringen, braucht es zuallererst Heilung in uns. Wenn wir mit uns im "Reinen" sind werden wir auch in den Partnerschaften, Freundschaften und Familien in Harmonie, Klarheit und Wahrheit sein können.

 

In dieser Beratung dürfen all deine Gefühle ausgesprochen und ausgedrückt werden. Freude, Lust, aber auch Trauer, Wut und Zorn bekommen hier Raum.

 

Ganz individuell kannst du hier von Frau zu Frau über Gespräche oder auch über angeleitete Körperübungen zu neuem Körperfühlen finden, und so deine dir innewohnende weibliche Kraft und Energie wecken. 

Körperorientierte Sexualberatung - Bianka Geier

Beratung Einzelstunde - Bianka Geier

Prozessbegleitung

Die Prozessbegleitung und auch Prozessmassage ist eine tiefgehende Körperarbeit, die Verspannungen, Blockaden und traumatische Erfahrungen auflösen kann. Durch diese Lockerung wirst du durchlässiger und erfährst ein Gefühl von Befreiung. 

 

In der Prozessmassage gehen wir mit dem, was ist. Die Auflösung eines Themas oder einer Blockade kann schon im intimen Gespräch beginnen und sich lösen. Auch die sanfte Berührung deines Rückens oder Bauchraums kann in dir ein tiefes Gefühl von "Nachhausekommen" auslösen und dir so Zugänge zur Loslösung schenken.  Präsenz, im Hier und Jetzt sein, alles fühlen was ist. Durch befreite Lebensenergie wird alles in dir genährt und ins Fließen gebracht. 

 

Willkommen im geschützten, liebevollen Raum, in dem du mit all dem da sein darfst was gerade bei dir ist.

 

Alles kann, nichts muss.                                                80 € / Stunde         

                                                                                                          


Befreie dich von dem alten Korsett der Vergangenheit und entfalte deine wahre Weiblichkeit!

Gerne beantworte ich deine Fragen in einem unverbindlichen Telefongespräch. 

BIANKA GEIER

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

------------

Frauentempel, Frauenseminare, Frauenberatung,

Kinderwunschbegleitung, Yonimassage, Prozessbegleitung, Mantrasingen

Thurnreuth 2

94110 Wegscheid

Mobil: +49 151 289 53 500

bianka.geier@gmx.de