Workshop für Paare

mit Kinderwunsch

Gemeinsam in die Selbstermächtigung

Achtsame Berührungen, die richtigen Worte finden und ein sich sanftes aufeinander Einlassen.

Dem Wunschkind stabile, kraftvolle, für sich selbst einstehende Eltern sein.

 

An diesem Tagesworkshop werdet ihr als Paar die Hormonbalance Massage erlernen. 

Dieser Workshop wird euch eine wunderbare Stütze sein, um eurem Ziel Eltern zu werden,

ein großes Stück näher zu kommen.

 

Die Massage reguliert über einfache Berührungen der Reflexzonen den Hormonhaushalt der Frau und unterstützt sie beim Loslassen und Entspannen. In einem entspannten und von Vertrauen getragenen Raum ist Frau empfänglicher und kann so leichter schwanger werden.

Hormonbalance Massage

Die Hormonmassage wird auch Fruchtbarkeitsmassage genannt und ist eine einfach zu erlernende Technik, die tief wirksam ist. Sie stärkt die Fortpflanzungsorgane und aktiviert die Selbstheilungskräfte der Frau.

 

Wenn ihr als Paar einen "noch" unerfüllten Kinderwunsch habt und selber aktiv werden wollt, könnt ihr hier gemeinsam eurem Ziel Eltern zu werden, einen großen Schritt näher kommen.

 

Es werden leichte Berührungstechniken an Nacken, Rücken und Bauch vermittelt. Ihr erhaltet ein Skript um das Erlernte zuhause anwenden zu können und weitere wertvolle Tipps für die Kommunikation während der Massage .

 

 


Vertrauen & Verbindung

Sich als Paar zu vertrauen, in tiefe Verbindung und in vollkommener Präsenz zu sein, ist der Schlüssel zur Heilung.

 

Dieser Tag ist nicht nur ein Erlernen von Techniken. Dieser Tag wird euch als Paar stärken und euch in wahrhaftige, tiefe Verbindung zueinander bringen. In Verbindung sein, schenkt ein Gefühl von Vertrauen, Liebe und Geborgenheit. Mit diesen Qualitäten ist es der Frau leichter möglich, auf natürliche Weise ein Kind zu empfangen.

 

Achtsame Berührungen, die richtigen Worte finden und ein sich sanftes aufeinander Einlassen. Dem Wunschkind stabile, kraftvolle, für sich selbst einstehende Eltern sein.

 

Willkommen zum Paarseminar.

 



In VERBINDUNG SEIN, schenkt ein Gefühl von Vertrauen und Liebe. Mit diesen Qualitäten ist es der Frau leichter möglich, auf natürliche Weise ein Kind zu empfangen.

BIANKA GEIER

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

------------

Frauentempel, Frauenseminare, Frauenberatung,

Kinderwunschbegleitung, Yonimassage, Prozessbegleitung, Mantrasingen

Thurnreuth 2

94110 Wegscheid

Mobil: +49 151 289 53 500

bianka.geier@gmx.de