Mein Angebot für Frauen

Achtsamkeit • Heilung • Berührung • Transformation


EINZELARBEIT

Die Einzelarbeit in meiner Praxis ist für Frauen, die ihre Weiblichkeit heilen, sich wieder mit ihrer Urkraft verbinden und ihr Frau-Sein in allen Facetten leben möchten. 



Yoni-Ganzkörper-Massage - Bianka Geier

Yoni-Ganzkörper-Massage

In der der Yonimassage hat die Frau die Möglichkeit sich selber in ihrer Sexualität und in ihrem Fühlen besser kennenzulernen und zu erforschen. Es wird ein Raum für sie geöffnet in dem Sie von sanften Empfindungen bis zu Blockaden lösenden Prozessen alles erleben darf und kann, aber nie muss.


Hormon - und Fruchtbarkeitsmassage - Bianka Geier

Hormon - und Fruchtbarkeitsmassage

Diese sanfte und tiefenwirksame Massage kann bei unregelmäßigem Zyklus, Hormonschwankungen, unerfülltem Kinderwunsch und nach Geburten helfen.


Körperorientierte Sexualberatung - Bianka Geier

Körperorientierte Sexualberatung

Du erhältst hier einen geschützten, liebevollen Raum in dem du mit all dem da sein darfst was gerade bei dir ist. Wenn du dich selber mehr kennenlernen möchtest, du unzufrieden bist mit dem was gerade ist oder mehr ins Fühlen kommen und deine Lust erforschen möchtest.



GRUPPENANGEBOTE

Meine Gruppenangebote sind für jene, die in den stärkenden und nährenden Kreis der Frauen eintauchen möchten. 



Göttinnen Tag - Bianka Geier

Göttinnen Tag

In diesem Tages-Seminar darfst du ganz DU Selbst sein, darfst DU ganz Frau sein. Wir werden erfahren und erfühlen, warum die Weiblichkeit für uns in der heutigen Zeit so wichtig ist und wie wir das Erlernte den Alltag integrieren können. 


Kaffee & Bewusst Sein - Bianka Geier

Göttinnen Abende

Ein  entspannter Tempelabend mit Meditation, Tanz, und achtsamen Miteinander.  Ein Abend voller Wertschätzung und Freude, im Kreise erwachender Frauen.  Willkommen im Frauentempel!


Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

BIANKA GEIER

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

------------

Kurse, Seminare, Frauenberatung, Yonimassage,

Mantrasingen, Meditation, QiGong

Thurnreuth 2

94110 Wegscheid

Mobil: +49 151 289 53 500

bianka.geier@gmx.de