Frauenkreis Abende

Willkommen im Kreis bewusster Frauen


Willkommen im Kreis bewusster Frauen - Bianka Geier

EIN ABEND VOLLER WERTSCHÄTZUNG, FREUDE UND ACHTSAMKEIT.

FRAUENKREIS - TEMPELABEND

 

Ein Frauenkreis ist ein Ort an dem wir Frauen zusammenkommen um unsere Einzigartigkeit zu feiern und wertzuschätzen. Jede Frau ist mit allem, was gerade bei ihr ist und was sie gerade im Leben trägt  willkommen. Hier ist ein Ort an dem wir in Heilung gehen dürfen. Getragen und gehalten im Kreise wohlwollender Frauen.

Wir meditieren, tanzen, lachen, üben uns im bewussten Sprechen und zelebrieren gemeinsame Übungen die uns näher zu uns selbst bringen. 

Im FRAUENKREIS darf sich Frau zeigen, wie sie wirklich ist und sich dadurch selber erkennen. Sie erkennt sich mit weitem Herzen in der anderen wieder und fühlt tiefe Verbundenheit. Diese Verbundenheit trägt uns durch diese wilde Zeit der Veränderungen und lässt uns genährt und gestärkt in die Zukunft schreiten.

  

Im Frauentempel schaffen wir eine bewusste Frauenkultur, die uns im tiefsten Sinne erweckt und nährt.

Sei herzlich eingeladen in den stärkenden Kreis erwachender Frauen!

 

Dauer von 19:30 - 21:30 Uhr                                                      Ausgleich: 25  

Kaffee & Bewusst Sein - Bianka Geier



Lehn dich zurück und tanke Energie und Kraft für deinen Alltag.

BIANKA GEIER

Gesundheitspraktikerin (BfG) für Sexualkultur

------------

Frauenkreise, Frauenseminare, Frauenberatung,

Yonimassage, Mantrasingen, Meditation, QiGong

Thurnreuth 2

94110 Wegscheid

Mobil: +49 151 289 53 500

bianka.geier@gmx.de